Partitur erstellen aus Cubase mit VST-Libraries Arrangement

  • Ersteller Soundoflife
  • Erstellt am
S
Soundoflife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
04.02.11
Beiträge
124
Kekse
39
Hey,
ich hab in Cubase ein orchestrales Stück geschrieben, dabei habe ich die Sachen einfach live mit Hilfe der Soundlibrarys eingespielt, jetzt habe ich das Angebot bekommen, dass ganze von einem echten Orchester spielen zu lassen und muss dafür eine Patitur erstellen. Bei einigen Librarys sind nun aber solche Tutti Effekte dabei (Bsp Symphobia), kann mir jemand sagen, wie ich die notiere?
LG JB
 
Eigenschaft
 
Alle Instrumente aussetzen. Bei einer Partitur hast du ja alle Instrumente, die in deinem Stück vorkommen als Zeile. Dann musst du nur noch heraushören welche Instrumente bei dem Effekt von Symphobia benutzt werden.
Falls du damit nicht klar kommst kannst du mir gerne eine pn schreiben und mir sagen welchen Effekt genau du benutzt. Ich habe auch Symphobia und kann dir das mal rausschreiben.
Allerdings solltest du dir auch angewöhnen, alles was du schreibst auch notieren zu können. Und bedenke auch, dass die Symphobia Enseblepatches auch mehrere Instrumente enthalten.

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben