Passende Gitarre

von DeathRabbit, 07.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeathRabbit

    DeathRabbit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #1
    Hallo,
    so dämlich es auch klingen mag, bitte versucht es ernst zu nehmen.

    Ich liebe meine Pacifica 120, ab und zu spiele ich auch auf einer Epi DOT. Doch ich mag ihr aussehen nichtmehr so ganz auserdem passt es auch musikalisch gesehen garnicht ins Bild. Musiker sind Eitel ja (so rede ich mich einfach mal raus).

    Das Problem was ich habe ist das meine geliebte Pacifica irgentwie verloren an mir aussieht, ich bin 1,90m groß und recht breit gebaut (nein nicht in der Bauch region). Am besten passt ein Bass zu mir, jedoch spiel ich nunmal lieber Gitarre.

    Zu welchem Model würdet ihr mir raten ? Ist das Problem bekannt ?
     
  2. hetfield2011

    hetfield2011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.01.07   #2
    les paul form!!!!
    mein gitarrenlehrer ist über 2 meter groß und hat sich jetzt die gibson les paul custom gekauft.und eine Ibanez joe satriani
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.01.07   #3
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem andern Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping