Passende Gitarre

  • Ersteller DeathRabbit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathRabbit
DeathRabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.07
Registriert
15.03.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,
so dämlich es auch klingen mag, bitte versucht es ernst zu nehmen.

Ich liebe meine Pacifica 120, ab und zu spiele ich auch auf einer Epi DOT. Doch ich mag ihr aussehen nichtmehr so ganz auserdem passt es auch musikalisch gesehen garnicht ins Bild. Musiker sind Eitel ja (so rede ich mich einfach mal raus).

Das Problem was ich habe ist das meine geliebte Pacifica irgentwie verloren an mir aussieht, ich bin 1,90m groß und recht breit gebaut (nein nicht in der Bauch region). Am besten passt ein Bass zu mir, jedoch spiel ich nunmal lieber Gitarre.

Zu welchem Model würdet ihr mir raten ? Ist das Problem bekannt ?
 
Eigenschaft
 
les paul form!!!!
mein gitarrenlehrer ist über 2 meter groß und hat sich jetzt die gibson les paul custom gekauft.und eine Ibanez joe satriani
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem andern Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben