Passender Koffer für Jackson KE3

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Tach!!!
Ich habe mir gestern die ke3 geholt und finde keinen koffer oder irgendeine transportmöglichkeit für die gitarre.
gibts da irgendwelche formkoffer???
plz help
Thx
 
Eigenschaft
 
Ja, ich hab meinen bei E-Bay ersteigert.
Die gibt es also schon......Guck ab und zu mal, ich hab gesehen dass da verhältnismäßig oft welche reinkommen.
Good Luck!
 
ok danke
innen bc rich koffer passt die nicht rein oder???
 
von jackson gibts den "Jackson JCC-202 Multi Fit Case", der fasst Rhoads, Warrior, King V und Kelly Modelle für ca. 140 hühner. andere (teurere) alternative is ein spezieller Kelly-case, für ca. 235.
gruß,
Dainsleif
 
Spezielles Kelly Case für 235€!?!?! Klar!
Hab bei e-bay grad ma 50 bezahlt, und das Teil is praktisch neu............
 
ok thx dass müsste mir weiterhelfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben