passender Koffer für Viper??

  • Ersteller 35Percent
  • Erstellt am
3
35Percent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
03.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo Leute!
ich wollte einen koffer für meine viper (die hoffentlich bald kommt). Problem, bei meinem lokalen laden sind die recht teuer, ebenso wie der originalkoffer von ESP (110€:screwy: )
die bei Music-T ham zurück geschriem, wegen der abgewinkelten kopfplatte sei nur ein Les Paul Formkoffer passend. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die viper da rein passt. ich meine immerhin ist die form ja unten nicht so regelmäßig rund wie die lp sonder leicht... verzerrt! Oder denk ich des bloß?
Was habt ihr fürn Koffer?
danke
 
Eigenschaft
 
Tach!

Also ich benutze ein ganz normales Rock-Case von Warwick dafür und bin bestens zufrieden!

Schau mal hier!

Rockcase E-Gitarre Deluxe

Beste Grüße

ESPGuru
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben