Passender Ständer für LTD Viper 401

  • Ersteller JumpInTheFire
  • Erstellt am
JumpInTheFire
JumpInTheFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.13
Registriert
24.01.10
Beiträge
27
Kekse
0
Heyho,

eigentlich sagt der Titel alles, aber ich suche einen passenden Ständer für meine Viper 401.
Bin mir dabei ein bissche unsicher, da der Korpus ja unsyymetrisch ist...

Könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
die steh in jedem normalen ständer auch. wenn du das unbedingt willst nimm einen bei dem die unteren halterungen drehbar gelagert sind
 
pack dir nen Herkules Ständer das kannst du in der länge variieren und was viel wichtiger ist es hängt nur an der Kopfplatte was für Gitarren mit asymetrischen Korpus vorteilhaft ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben