Esp-LTD-Viper nachbau ?

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
ALso ...
ich war letztens im musik laden e-gitarren testen .. ne esp ltd viper gabs net also hab ich mich weoter umgesehn ... dann stand da aufeinmal eine ... die sah haargenau aus wie ne esp ltd Viper , nur auf dem Preisschild stand "nachbau von original esp" ... Darauf hab ich den verkäufer gefragt was daran ein unteschied sei zwischen nachbau und original ... der verkäufer sagte , dass alles gleich ist und nur der schriftzug "ltd" am kopf fehlr ... (stimmt das ?)
Auf den PU's stand EMG-HZ ... sind das die 81er un 85er ? der preis vom esp "nachbau" liegt bei 299 € .. kann des sein , dass da wirklich "nur" der schriftzug fehlt ? wenn ja wäre das ziemlich geil ... Wenn , welcher viper würd des entsprechen ? der 400er ?
naja hoffe um antowrt , wie groß die unterscheide zwischen denen sin auser der große preisunterschied

schonmal THX:great:
 
Eigenschaft
 
also vom Preis her entspricht das nichtmal dem 200er Modell (479€)
 
War das im Session? Die sind niemals vergleichbar mit LTD, frag den Verkäufer mal was für Holz da drin ist.
 
CoB-Hate_Crew schrieb:
ALso ...
ich war letztens im musik laden e-gitarren testen .. ne esp ltd viper gabs net also hab ich mich weoter umgesehn ... dann stand da aufeinmal eine ... die sah haargenau aus wie ne esp ltd Viper , nur auf dem Preisschild stand "nachbau von original esp" ... Darauf hab ich den verkäufer gefragt was daran ein unteschied sei zwischen nachbau und original ... der verkäufer sagte , dass alles gleich ist und nur der schriftzug "ltd" am kopf fehlr ... (stimmt das ?)
Auf den PU's stand EMG-HZ ... sind das die 81er un 85er ? der preis vom esp "nachbau" liegt bei 299 € .. kann des sein , dass da wirklich "nur" der schriftzug fehlt ? wenn ja wäre das ziemlich geil ... Wenn , welcher viper würd des entsprechen ? der 400er ?
naja hoffe um antowrt , wie groß die unterscheide zwischen denen sin auser der große preisunterschied

schonmal THX:great:
Ohne die Gitarre gesehen zu haben, kann man wohl nicht sagen, ob das, was der Verkäufer gesagt hat, stimmt oder nicht.

Das Einzige, was ich dir mitteilen kann, ist, dass wenn auf den Pickups EMG-HZ draufstand, es keine 81er und 85er gewesen sind, sondern passive EMG-HZ ( :rolleyes: ) Ich würde dann mal recht kühn auf EMG-HZ H4 tippen, natürlich ohne, dass man es genau sagen könnte.
 
pass auf es gibt einmal die viper aus der ESP standard serie und dann die verschiedenen modelle aus der ESP Ltd serie (50, 100, 200, 400 .....).
Ltd is die tochterfirma von ESP.
die HZ sind der passiven pickups von EMG. das modell was du meinst is wohl die viper aus der 100er serie.

gruss
x-man
 
Ja des war zufälliger weise im session .. ^^
wenn die passive PU's hat dann will ich die net ._. ... naja .. preis und form war so verlockend
 
wieso willst du die dann net haben?
Naja ich mag aktive auch mehr aber passive klingen auch sehr geil.

Naja scheint mir nen messemodell zu sein weil die ja imemr keinen schriftzug drauf hatten.
 
Wenn der LTD Schriftzug fehlt, koennte es ein Showmodell gewesen sein, ist aber sehr selten und unwahrscheinlich, ich hab bisher nur eine auf ebay gesehen, die so war und trotzdem echt von ESP/LTD.
Bilder!!!
 
an hz pickups würd ich das nich festmachen und nich gleich sagen,dass die shit sind, ich hab selber welche (hz h4) und die rocken auch richtig
 
Kann ja auch gut ein billiger Nachbau sein! Also ohne das genau Modell zu wissen und zu wissen dass es auch ne LTD is würde ich die net kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben