passender tonabnehmer zu nem gibson p-500t?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi ihrs

ich such das oben genannte stück, will meine epi les paul aufmachen, hab den p-500t drin und such jetzt noch ne kleine ergänzung dazu.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß angi
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an,was fürn sound du suchst

hast du evtl. präferierte hersteller?
 
über nen 2. gibson würd ich mich sehr freuen *g* der p-500t klingt schon hammergeil, aba ich such noch was anderes für mehr höhen und mitten
 
angelofdeath666 schrieb:
hi ihrs

ich such das oben genannte stück, will meine epi les paul aufmachen, hab den p-500t drin und such jetzt noch ne kleine ergänzung dazu.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß angi

Nimm nen 496R. ;)
 
hab grade den 498t bei thomann gesehen. die beschreibung klingt da recht gut... hab aba da von dem 496 nix gesehen...
 
hab mir grad ma die files angehört, das ding ist gekauft *gfg*
 
jett stellt sich nur noch die frage wo ich den herbekomm... mein lokal-dealer hat den net *grml*, thomann hat ihn au net....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben