D
DeZzire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.14
- Kekse
- 0
Hey,
Bin neu hier im Forum und momentan auf der Suche nach 'nem Passenden Interface um E Gitarre und Gesang aufzunehmen, so bischen nebenher, also eher freizeitmäßig..sollte also nichts sehr teures sein ( unter 100euro villeich?) Besondere Ansprüche hab ich auch nicht..ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich besonders mit solchen sachen aus, deswegen geb ich meine Frage mal an das Forum weiter
Wie gesagt ..soltle nicht sehr teuer sein, aber trotzdem brauchbar, und Gitarre/Mikro sollte anschließbar sein und ansonsten joa..
Bin nicht sicher ob das wichtig ist, aber ich spiel ne epi les paul special 2 mit nem marshal mg15 cfx und hab 'n shure SM58 ^^Hab da ein wenig recherchiert und bin auf das heir gestoßen https://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_gx.htm klingt ganz interessant und ist vom preis her in Ordnung für mich nur bin ich nicht sicher ob das mit 'nem Mirko kopatibel ist.. achja wäre auch nicht verkehrt wenn ne Software dabei ist..Also, hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
LG DezZire
Bin neu hier im Forum und momentan auf der Suche nach 'nem Passenden Interface um E Gitarre und Gesang aufzunehmen, so bischen nebenher, also eher freizeitmäßig..sollte also nichts sehr teures sein ( unter 100euro villeich?) Besondere Ansprüche hab ich auch nicht..ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich besonders mit solchen sachen aus, deswegen geb ich meine Frage mal an das Forum weiter

LG DezZire

- Eigenschaft