Passendes Pickguard für 2017'er Gibson SG Special T

Chrisser0815
Chrisser0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
04.11.20
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Gibson SG Special T aus 2017 und baue diese im Moment vollständig um. Hierfür benötige ich ein neues Pickguard (brown Tortoise). Ich habe zuerst die regulären (halben) Pickguards für die SG genommen, die haben aber andere Maße, wie ich mit meiner Naivität feststellen musste. Ich habe echt ewig gesucht, finde aber nichts passendes. Weiß jemand von euch Rat?

(Hoffe die Bilder verdeutlichen das Problem)

Liebe Grüße
Chriss
 

Anhänge

  • IMG_5073.jpeg
    IMG_5073.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_5074.jpeg
    IMG_5074.jpeg
    204,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_5075.jpeg
    IMG_5075.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 120
Frag mal beim Trashcontainer ob sie Dir ein solches machen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben