Passendes Tremolo für Jackson PS 37 Randy Rhoads ?

• Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
23.08.25
Kekse
19.924
Servus,

weiß jemand welches Tremolo in eine Jackson PS 37 Rhandy Rhoads reinpasst (hab eine und das Trem ist ziemlich angeschlagen und ohne Whammy-Bar).
Ich möchte ein entsprechendes Eratzteil erwerdeb und hab keine Ahunung was da so passt.

Dnakö!

Eigenschaft

Ich habe auch eine PS-37, da ist ein lizensiertes FR von Jackson drin, es dürfte die Standard-FR-Maße haben.

Cheers!
prover

Ich hatte bis vor Kurzem eine Jackson DKMG Dinky, auch mit Floyd (lizensiert) und es ist länger, passt eben nicht rein.
Die beiden sehen halt nicht gleich aus und haben unterschiedliche Maße in der Länge und sind auch anders konstruiert. So einfach ist es leider nicht.

Ich werde da mal morgen Fotos reinstellen und dann kann man vergleichen, bzw. vieleicht erkennen welches von den beiden da ddie "normalen" Maße hat - und dann vieleicht ja mehr zu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, wenn ich daran gedacht hätte, dass ich erst vor ein paar Tagen die Teile von der genannten "anderen Jackson" verkauft habe :redface:
Mal sehen ob mir der Käufer ein Foto machen könnte...

SO, hier sieht man hoffentlich warum eines der Beiden nicht passt. Es ist zu lang und wenn man Die Saiten mit dem Trem spannen würde, bleibt man am Body Hängen.
20151212_181627.jpg
P1013798.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben