hilfe bei E-gitarrenkauf.. - Jackson Randy Rhoads

L
l0ner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
07.01.07
Beiträge
13
Kekse
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]hallo!

Ich wollte ma fragen was ihr von dieser gitarre haltet...se is schon ziemlich alt (15jahre). Und ich frag mich halt ob se dann noch mit ner neuen randy rhoads in der preisklasse ~1100€ mithalten kann oder ob ich mir lieber ne neue holen sollte.

eBay: Jackson Randy Rhoads, E-Gitarre (Artikel 150085263202 endet 04.02.07 20:27:01 MEZ)

aso - und weis jemand was die gitarre neu gekostet haT?
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
würde an deiner stelle mal die daten und ein foto kopieren und das an thomann per email schicken und fragen was die davon halten.

ob sie technisch in einwandfreiem zustand ist wissen die natürlixch auch nicht.

also ich persönlich kaufe bei ebay höchstens sachen bis max. 100,- das risiko ist mir sonst zu hoch das da murkz kommt...........
 
"hilfe bei E-gitarrenkauf.." ist im Subforum "E-Gitarrenmodelle" ein haeufiges Thema.

Bitte schicke mir ode reinem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Die Gitarre gehört 'nem Kumpel von mir, is hier auch angemeldet, sein Nick is Ravenlord. Kannst ihn ja mal kontaktieren, oder ich kann ihm was ausrichten oder so.. :)
 
jop das ist meine. also wer fragen hat wendet sich einfach an mich^^. die gitarre ist bis auf ein paar kratzer echt geil und udn technisch schon noch fit. das tremolo müsste zwar neu eingestellt werden aber sonst is die schon was feines,was vor allem nicht jeder hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben