Passive Alternative zu Seymour duncan blackout gesucht.

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Hey,
Also mal vorweg.
in meiner gitarernsammlung befinden sich jetzt
eine ESP LTD Alexi 600 SD blackouts
eine Ibanez MTM II BK mit mick thomson signature blackouts
und ne schecter solo custom FSB

Jetzt habe ich das problem, dass ich bei meinen blackouts und dem peavey 6505+ den gain regler im lead channel immer so zwischen 2 und 3 hab..aber wenn ich die schecter anschliesse, ist da nix fett, bzw alles zu höhenbetont und der gain regler muss bis 6 ca aufgerissen werden, um nen metal ähnlichen sound raus zu bekommen.

jetzt hätte ich gerne gewusst, obs ne passive alternative zum seymour duncan blackout gibt?
Was da noch gut wäre?
und, das coil tapping ist mir dann bei nem härteren pu nicht zu wichtig, wäre jedoch ganz cool, es zu haben, wenns die gitarre schon mitbringt ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
jetzt hätte ich gerne gewusst, obs ne passive alternative zum seymour duncan blackout gibt?
gute passive gibts wie sand am meer. für metal und überhaupt härtere sachen find ich persönlich den duncan sh-6 sehr geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben