passive single coils und aktiver humbucker zusammen möglich?

  • Ersteller knilcho
  • Erstellt am
K
knilcho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
15.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
hallo!
ich möchte in meine jackson dinky dk2 mit 2 passiven single coils und einem passiven humbucker einen aktiven humbucker einbauen. im moment ist ein sd sh-13 drin, ich würde aber gerne einen emg 81 einbauen.
jetz stellt sich mir aber die frage, ob ich einfach die alten duncan designed single coils an die emg poties anschließen kann, weil die doch einen anderen widerstand haben.
ist es möglich einen derartigen umbau ohne weiteres vorzunehmen und somit einen aktiven humbucker und 2 passive single coils in einer gitarre zu haben?
grüße knilcho
 
Eigenschaft
 
Hey knilcho,

Einen ähnlichen Thread gab es vor ein paar Tagen bereits. Post Nummer 3 sollte deine Frage ausreichend beantworten.

Link

Mfg Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben