Boss GT-8 gelöschten Patch wiederherstellen

H
Heatzeeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.17
Registriert
07.05.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,
ich habe bei meinem BOSS GT-8 ausversehen einen Factory Patch überschrieben, den ich nun gerne wieder zurück hätte. Nun könnte ich natürlich ein Reset auf Werkseinstellung durchführen, würde damit aber auch alle meine eigenen Patches löschen, richtig? Hat jemand eine Idee, wie dich den Factory Patch dennoch zurück bekomme?

Viele Dank und viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Beim GT 10 kann man den Bereich, den man wiederherstellen will einstellen, müsste beim GT 8 auch gehen.
Ansonsten eigene Patches auf PC sichern, kompletten Reset machen und die Patches vom PC wieder aufspielen.
 
Hi,
mit einem Bereich meinst du z.B. eine einzelne Bank? Das wäre natürlich super... muss ich wohl doch mal in Manual schauen ;-)
 
Das hilft in den meisten Fällen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben