Patches für Boss GT 8

  • Ersteller Krombacher05
  • Erstellt am
Krombacher05
Krombacher05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.10
Registriert
10.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage;
Habe mir endlich mal von Boss das GT8 zugelegt und will gerade mal im Netz verschiedene Patches ausprobieren. Gibt es irgendein Tool mit dem ich die Patches direkt auf dem PC simulieren kann, bzw. eine Hörprobe kriege, bevor ich es in mein GT8 rüberziehe?
 
Eigenschaft
 
Gibt es keine Möglichkeit die einzelnen Patches zu testen und sich ein Klangbeispiel anhören?
Habe im Netz immer noch nix gefunden. Falls irgendwer etwas kennt dann bitte posten. Suche dringends danach.

ROCK ON
 
Auf der Seite war ich schon. Habe mir auch den GT8 Editor runtergeladen und auch die Patches. Ich kann mir die ansehen und auch ins GT8 schicken. Nur möchte ich sie gerne vorher am PC mal testen, simulieren, reihören...wie auch immer. Habe jetzt nichts in der Art gefunden.:(
Vielleicht stell ich mich auch einfach nur dämlich an...:rolleyes:

Danke aber auf jeden Fall schon mal für die Hilfe
 
Mit dem Editor erstellst du neue Patches oder änderts bestehende ab..
Die Anderungen sind Real Time via MIDI, dass heisst du hörst sofort den Sound... ( natürlich mit der Gitte )
Bei Bedarf speicherst du das Preset oder verwirfts es.

...oder hab ich dich falsch verstanden, ich jedenfalls machs so..

Gruss Dani
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben