Patches downloaden

R
Reiko7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
30.12.16
Beiträge
6
Kekse
0
Bitte an alle,
wie kann ich Guitarren Patches von der BOSS homepage herunterladen. Ich suche eine patch-collection aus klicke auf download, komm dann auf die download Seite, dann gehe ich zu ME-80 (mein Effektgerät), dort finde ich wieder die gewünschte patch collection (Blues 1), klicke auf download und lande wieder auf der download Seite, und so geht das im Kreis. Was mach ich da falsch (sorry bin noch ein Anfänger ...)
Danke!
Reiko
 
Eigenschaft
 
Hast du denn das Boss Tone Studio installiert und es mal von dort versucht?

"To use this live set, please install the BOSS TONE STUDIO application dedicated to your product. Please check the supported product list and download the matching BOSS TONE STUDIO for your product."
 
Danke, klaatu, für die rasche Antwort
Ja hab ich, das Programm läuft anstandslos. Von dort habe ich es über "import" probiert, komme aber nur auf Dateien, die ich bereits auf meinen Computer heruntergeladen habe.

1h später:
Jetzt hab ich´s gefunden: es geht nur über das BTS-Programm: links unten findet sich ein link zu Boss Tone Studio home page: anklicken, die gesuchte Kollektion auswählen und "add" drücken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
High, ich habe genau das Problem ich bin zu blöd irgendetwas runterzuladen, bitte helft, einfachst erklärt, bin technisch extrem minderbemittelt....:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben