patches vom Pc auf das Boss GT-8?

von erratig, 16.07.06.

  1. erratig

    erratig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    9.09.15
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.06   #1
    sorry, ich habe dieses thema leider schon in einem anderen Forum gestartet, habe mir jedoch gedacht er passt eigentlich besser hier hinein, weiß aber nicht, wie ich meinen ersten löschen kann....

    also, mein problem:

    habe mir nun ein kabel ( https://www.thomann.de/at/swissonic_midi_usb_1x1.htm) zugelegt um die diversen Patches für das boss Gt-8, die es im Internet zum downloaden gibt, vom Pc auf das Effektgerät zu laden. Wie funktioniert das jetzt aber?Ich habe das Boss mit dem Kabel an den Pc angeschlossen, habe mir einen Boss Gt-8 editor downgeloaded, öffne damit die diversen patches, aber ich schaffe es nicht sie auf das Gt-8 zu laden. Wenn ich in der Software Boss Gt-8 Editor auf den grünen Pfeil nach unten klicke, passiert nichts, und wenn ich auf den Pfeil nach oben klicke kommt immer eine Fehlmeldung: "Upload size sould be 1010 byte"

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. banjogit

    banjogit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.218
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Also, ich benutz' dazu das Programm

    sendsx.exe

    Gibt's hier:

    Welcome to Boss GT Central - Downloads

    Ist halt nur zum Laden bzw. Abspeichern von Syx-Daten gedacht. Du kannst damit keine Sounds editieren.

    Grüße
    Hans
     
  3. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 20.07.06   #3
    Hi,
    ..wichtig ist , dass nach dem laden des GT-8 Editor zuerst die Interfaces in/out gewählt werden,
    in deinem Fall für in und out jeweils "USB Audio Interface" in den Settings wählen.
    Leider kann mann diese Settings nicht speichern.
    Weiterhin beachten:
    Der Schalter des Midi Interfaces muss auf "USB" stehen..
    Midi IN des Interface zu Midi Out des GT-8, bzw. umgekehrt!

    Die Meldung "Upload size sould be 1010 byte" kommt von "fehlender Verbindung" Interface zu GT-8!


    ...dann hauts hin!
    ( Ich habe genau die gleiche Config!, GT-8,Swissonic USB)
     
Die Seite wird geladen...

mapping