patches vom Pc auf das Boss GT-8?

  • Ersteller erratig
  • Erstellt am
E
erratig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.15
Registriert
18.05.06
Beiträge
74
Kekse
0
sorry, ich habe dieses thema leider schon in einem anderen Forum gestartet, habe mir jedoch gedacht er passt eigentlich besser hier hinein, weiß aber nicht, wie ich meinen ersten löschen kann....

also, mein problem:

habe mir nun ein kabel ( https://www.thomann.de/at/swissonic_midi_usb_1x1.htm) zugelegt um die diversen Patches für das boss Gt-8, die es im Internet zum downloaden gibt, vom Pc auf das Effektgerät zu laden. Wie funktioniert das jetzt aber?Ich habe das Boss mit dem Kabel an den Pc angeschlossen, habe mir einen Boss Gt-8 editor downgeloaded, öffne damit die diversen patches, aber ich schaffe es nicht sie auf das Gt-8 zu laden. Wenn ich in der Software Boss Gt-8 Editor auf den grünen Pfeil nach unten klicke, passiert nichts, und wenn ich auf den Pfeil nach oben klicke kommt immer eine Fehlmeldung: "Upload size sould be 1010 byte"

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Also, ich benutz' dazu das Programm

sendsx.exe

Gibt's hier:

Welcome to Boss GT Central - Downloads

Ist halt nur zum Laden bzw. Abspeichern von Syx-Daten gedacht. Du kannst damit keine Sounds editieren.

Grüße
Hans
 
Hi,
..wichtig ist , dass nach dem laden des GT-8 Editor zuerst die Interfaces in/out gewählt werden,
in deinem Fall für in und out jeweils "USB Audio Interface" in den Settings wählen.
Leider kann mann diese Settings nicht speichern.
Weiterhin beachten:
Der Schalter des Midi Interfaces muss auf "USB" stehen..
Midi IN des Interface zu Midi Out des GT-8, bzw. umgekehrt!

Die Meldung "Upload size sould be 1010 byte" kommt von "fehlender Verbindung" Interface zu GT-8!


...dann hauts hin!
( Ich habe genau die gleiche Config!, GT-8,Swissonic USB)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben