Boss Gt-8 Fehlermeldung mit Pc

I
ib4n3z
Guest
Hey!

Hab folgendes Problem: ich möchte mein boss gt-8 gerät mit dem pc verbinden, um meine patches dort abzuspeichern und neue draufzuspielen.
Dafür benutze ich den GT8-Editor und das swissonic midi-gerät.
Beim Upload bin ich nach Handbuch vorgegangen (2xSystem, Channel auswählen, übertragen etc. und im Editor auf den grünen Pfeil nach oben). Dann hat er wohl etwas hochgeladen und anschließend habe ich die Datei abgespeichert. Wenn ich jetzt aber auf die gespeicherte Datei klicke, dann öffnet sich nur der Editor, es erscheint aber sonst nix. Ist das normal? Ist die Datei jetzt wirklich gespeichert, sieht nämlich so aus als wäre sie leer..(Datei größe 124kb).
Wenn ich gedownloadete Dateien öffne erscheint auch nich immer im Editor das "Gt-8 Display".
Der Download funktioniert irgendwie überhaupt nicht: ich gehe im Gt-8 auf 2x system, und wähle die download Funktion, öffne im Editor eine Datei und klicke "Pfeil nach unten", aber es erscheint folgende Fehlermeldung:"das angegebene gerätehandle ist ungültig"
Was mache ich falsch?
Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen zu Up-und Download beantworten könnte, bin nämlich schon total am verzweifeln!
Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben