Patches für's Boss GT-6

  • Ersteller ThomasOnH
  • Erstellt am
T
ThomasOnH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.06
Registriert
12.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
sers.

hat jemand ne ahnung obs vielleicht irgendwo ne gescheite seite mit patches fürs boss gt-6 zum downloaden gibt? ich zwar schon was gefunden, aber die auswahl ist nicht gerade die welt...

gruß,
thomas
 
Eigenschaft
 
Das hier ist die umfangreichste Patch-Seite, die ich kenne: Boss GT Central

Grüße
Buddy
 
Servus,

ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein wird, jedoch Suche ich vergeblich Patches für den BOSS GT-6.
Nach einer Pause von ca. 12 Jahren, hab ich Gitarre und GT-6 entstaubt und bin mehr denn je fasziniert von dem GT-6. Ich konnte damals das Potential
nichtmal annähernd nutzen. (Unwissenheit...)

Obwohl ich nun das Tweaken besser verstehe und ich dabei auch Spaß habe, würde es mich dennoch freuen den ein oder anderen Patch zu finden.
Falls jemand diese noch auf der Festplatte herumliegen hätte, wäre ich um ein Upload sehr dankbar.

Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben