BOSS GT-100 Patch duplizieren?!

von henben, 25.09.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. henben

    henben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.16
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.09.16   #1
    Hi,
    Weiß hier zufällig jemand, wie ich mit dem BOSS GT-100 Patches duplizieren kann, sodass ich in der selben Bank bspw. auf Pedal 1 und 2 genau den selben Patch gespeichert habe?
    Gruß
    Henben
     
  2. ksx54

    ksx54 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.14
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    1.230
    Kekse:
    3.711
    Erstellt: 25.09.16   #2
    Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber es müsste so gehen, Patch auswählen, z.B. 1.1, Write drücken, im Menü Write auswählen, Ziel auswählen, z.B. 1.2.
    Write drücken, fertig.
     
  3. Mesa1

    Mesa1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    29
    Erstellt: 26.09.16   #3
    Richtig, so sollte es gehen. Müsste identisch mit dem GT 10 sein. Write drücken, Bank und Patch auswählen und dann nochmal Write.

    Der Sinn könnte sein,das er einen Patch mit gutem Sound hat, worauf er andere Sounds aufbauen will.
     
Die Seite wird geladen...

mapping