Path of Golconda

von Pathgrinder, 31.05.06.

  1. Pathgrinder

    Pathgrinder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Ab sofort gibts "Metropolis Rotting", Opener vom neuen Album "The Threshold Diaries" als Hörprobe in voller Länge auf der neuen Homepage!

    Auf eure Meinung sind wir wie immer gespannt, also hinterlasst eure Eindrücke!

    Folgt diesem Link:
    http://www.pathofgolconda.com/download/mp3_metropolis.mp3


    Releaseparty am 9.6. in Oberhausen, Eintritt frei!

    [​IMG]
     
  2. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Jaaa, sehr löblich!
     
  3. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.06.06   #3
    ohja klingt sehr gelungen
    wart ihr nicht auch auf Last Night On Earth in Anröchte??
     
  4. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 02.06.06   #4
    da simma dabei ;)
     
  5. Pathgrinder

    Pathgrinder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.06.06   #5
    Vielen Dank. ja genau, waren wir, haben allerdings ganz zu Anfang gespielt, quasi mit dem Türöffnen.
     
  6. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 03.06.06   #6
    Wow also ich muss sagen - sehr beeindruckend. Endgeil die Musik.

    Klingt für mich ähnlich wie Kataklysm, vielleicht bissl oldschooliger. Das einzige was mir nicht gefällt ist euer Logo das sieht echt scheiße aus. Im Ernst, wenn ich das auf einem Poster sehe, denke ich mir ihr seit eine billige Metallica-Kopie :). Die Musik wirkt musikalisch und soundtechnisch total professionell, das Logo wird dem 0% gerecht.

    mfg
     
  7. puppetofmasters

    puppetofmasters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    5.040
    Erstellt: 07.07.06   #7
    Ihr seid mit Opeth, Bloodbath, Hypocrisy, Kataklysm, Eisblut und Wintersun eine der wenigen DM-Bands, die ich überhaupt höre, vor allem weil euer Sänger so ne coole Stimme hat (das musste jetz sein :p).
    Macht ma immer weiter so und dann wirds mit dem Plattenvertrag... (oder habr ihr jetz einen??? bin gerade nich so ganz im Bilde, war auch immer verwundert darüber , dass ihr keinen hattet...)
    Achja, was ich noch sagen wollte, man kann sich ja als männlicher Fan zur Zeit gar keine tollen Shirts bestellen, das ändert sich doch bald, hoffe ich... :D
     
  8. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.07.06   #8
    wie ich gerade gelesen habt, seit ihr sogar auf dem Destroyed World Festival bestätigt! Unter anderem spielen auch Bands wie Debauchery, Gun Barrel und Victims of Madness dort. Und für den Preis ist es wohl unerhört da nicht hinzufahren! :rolleyes:

    Infos: www.destroyedworld.de

    man sieht sich und hört sich wohl dort :great:
     
  9. Pathgrinder

    Pathgrinder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 09.11.09   #9
    Mahlzeit Gemeinde!

    Jetzt Freitag, den 13.11.2009 erscheint unser neues Album "Return" unter
    Labelflagge(Yonah-Records). Scharfgemacht wurde das Teil wie immer blitzsauber von
    Andy Classen in dessen StageoneStudio.
    Ab sofort stehen 2 Songs auf myspace zum Anchecken bereit. Also tut uns und euch den
    Gefallen und riskiert ein Ohr und hinterlasst eure Meinungen hier. Cheers!

    http://www.myspace.com/pathofgolconda

    [​IMG]

    mehr infos gibt es unter:http://www.pathofgolconda.com
     
  10. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 09.11.09   #10
    Schlüssiger Gesamteindruck, rockt. :)

    Vocals könnten von mir aus gerne noch etwas abwechslungsreicher sein, aber das is Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...