Path of Golconda

  • Ersteller Pathgrinder
  • Erstellt am
P
Pathgrinder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
08.04.05
Beiträge
37
Kekse
23
Ab sofort gibts "Metropolis Rotting", Opener vom neuen Album "The Threshold Diaries" als Hörprobe in voller Länge auf der neuen Homepage!

Auf eure Meinung sind wir wie immer gespannt, also hinterlasst eure Eindrücke!

Folgt diesem Link:



Releaseparty am 9.6. in Oberhausen, Eintritt frei!

ttdreleaseparty_front.jpg
 
Eigenschaft
 
Jaaa, sehr löblich!
 
ohja klingt sehr gelungen
wart ihr nicht auch auf Last Night On Earth in Anröchte??
 
da simma dabei ;)
 
Finkiman schrieb:
ohja klingt sehr gelungen
wart ihr nicht auch auf Last Night On Earth in Anröchte??

Vielen Dank. ja genau, waren wir, haben allerdings ganz zu Anfang gespielt, quasi mit dem Türöffnen.
 
Wow also ich muss sagen - sehr beeindruckend. Endgeil die Musik.

Klingt für mich ähnlich wie Kataklysm, vielleicht bissl oldschooliger. Das einzige was mir nicht gefällt ist euer Logo das sieht echt scheiße aus. Im Ernst, wenn ich das auf einem Poster sehe, denke ich mir ihr seit eine billige Metallica-Kopie :). Die Musik wirkt musikalisch und soundtechnisch total professionell, das Logo wird dem 0% gerecht.

mfg
 
Ihr seid mit Opeth, Bloodbath, Hypocrisy, Kataklysm, Eisblut und Wintersun eine der wenigen DM-Bands, die ich überhaupt höre, vor allem weil euer Sänger so ne coole Stimme hat (das musste jetz sein :p).
Macht ma immer weiter so und dann wirds mit dem Plattenvertrag... (oder habr ihr jetz einen??? bin gerade nich so ganz im Bilde, war auch immer verwundert darüber , dass ihr keinen hattet...)
Achja, was ich noch sagen wollte, man kann sich ja als männlicher Fan zur Zeit gar keine tollen Shirts bestellen, das ändert sich doch bald, hoffe ich... :D
 
wie ich gerade gelesen habt, seit ihr sogar auf dem Destroyed World Festival bestätigt! Unter anderem spielen auch Bands wie Debauchery, Gun Barrel und Victims of Madness dort. Und für den Preis ist es wohl unerhört da nicht hinzufahren! :rolleyes:

Infos: www.destroyedworld.de

man sieht sich und hört sich wohl dort :great:
 
Mahlzeit Gemeinde!

Jetzt Freitag, den 13.11.2009 erscheint unser neues Album "Return" unter
Labelflagge(Yonah-Records). Scharfgemacht wurde das Teil wie immer blitzsauber von
Andy Classen in dessen StageoneStudio.
Ab sofort stehen 2 Songs auf myspace zum Anchecken bereit. Also tut uns und euch den
Gefallen und riskiert ein Ohr und hinterlasst eure Meinungen hier. Cheers!

http://www.myspace.com/pathofgolconda

medium_pog__return.jpg


mehr infos gibt es unter:http://www.pathofgolconda.com
 
Schlüssiger Gesamteindruck, rockt. :)

Vocals könnten von mir aus gerne noch etwas abwechslungsreicher sein, aber das is Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben