Patrick Eggle wo verfügbar

K
krato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
04.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand vielleicht eine Laden (oder auch Privat), der Patrick Eggle Gitarren hat?
Auch in der Bucht sind nur sehr selten welchen zu finden.

Ich suche eine Berlin oder eine Legend (keine New York) für einen guten Preis.

Wäre nette wenn jemand ein Tip hat.

Gruss Uwe
 
Eigenschaft
 
Tipp habe ich keinen (ich schaue selber hin und wieder bei ebay), aber ich kann Dir zumindest bestätigen, dass die Eggles traumhafte Gitarren sind. Ich hatte selbst mal eine Berlin aus den frühen 90ern und die Gitarren stehen Gitarren von der Qualität einer PRS (mit denen sie manchmal verglichen werden) sicher in nichts nach. Außer, dass sie viel seltener und dadurch auch individueller sind. Viel Glück bei der Suche, ich denke, es lohnt!!!
 
Hallo,
bin noch immer auf der suche. Hat jemand noch einen Tip?

Gruss Uwe
 
Da wirst Du wohl anders, als über Kleinanzeigen, kein Glück haben. Wenn Dich der Import nicht schreckt, schau bei ebay.co.uk.
 
Hier erfährst Du mehr:

Patrick Eggle

Da der nur kleine Stückzahlen baut (und nur in den 90ern für vielleicht 2 Jahre einen Vertrieb in Deutschland hatte), kann man Gebrauchtkauf in diesem Fall getrost vergessen.
 
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verstoß gegen Flohmarkt-Regel 12
GunsNRoses83
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht - beim nächsten Mal bitte den Regelverstoß melden ("Warndreieck"), ans

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben