R.T.G. Prestige Heritage Standard

von krato, 05.04.08.

  1. krato

    krato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    23.08.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #1
  2. hdespect

    hdespect Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    392
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Ich kenne sie nicht, würde aber auf jeden Fall Abstand davon nehmen.. wenn jmd. eine aus Mahagonie gefertigte Gitarre mit einer Wölkchenahorndecke für 300€ Neupreis raushaut, kann damit irgendetwas nicht stimmen..
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 05.04.08   #3
    Wird nur ein Furnier sein und Mahagoni findet sich - formal - auch bei den günstigeren Epis, allerdings sagt das nichts über die Qualität des Holzes aus. Das ist typische China-/Koreaware, bei der der Abnehmer bei einer bestimmten Zahl von bestellten Gitarren ("pro Container") den Namen auf dem Headstock bestimmen darf. Genau die selbe Gitarre gibt es beispielsweise auch von Johnson.
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 06.04.08   #4
    Jep, gibts auch von Career und nennt sich dann CG4. Ich meine zu glauben, dass die Dinger bei UnSung in Korea gebaut werden. Hab mal eine CG4 mit einer Epi standard verglichen und die Epi nach 2 min wieder weggelegt, weil die Career um Längen besser bespielbar war.
     
  5. Ronald44

    Ronald44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #5
    Schau doch mal unter www.intermezzo.li - da hat einer richtig Ahnung von RTG
    Gruß
    Ron:):)
     
Die Seite wird geladen...

mapping