PC Recording - Software-Tipps für Einsteiger?

  • Ersteller partygranate
  • Erstellt am
P
partygranate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
10.01.05
Beiträge
39
Kekse
9
Ort
Ruhrgebiet
Liebe Mitmusizierende:)

Ich möchte am PC Lieder erstellen (HipHop/Reggae/Ethno), und benötige solch ein Programm:

- aktuelle Sounds
- "relativ" einfache Bedienbarkeit
- analoge Quellen sind ebenfalls aufnehmbar (Mischpult ist vorhanden)
- die Aufnahmen können abgemischt werden und als mp3/wav gespeichert werden.

Festplatte und Soundkarte sind (glaub ich) okay. Da ich totaler Anfänger im PC-Recording bin war ich mit den bisherigen Einträgen im Forum überfordert:redface:

(Ein Mac-Nutzer schwärmte mal von GARAGE BAND 3 WORLD MUSIC, aber ich will erstmal nur PC...)

Freue mich über jede Menge Tipps zu Software! 1000 Dank an alle und schöne Grüße...
 
Eigenschaft
 
z.B n-track.
Ansonsten findest Du einen gepinnten Tread Recording/Software in dem alle Links zusammen getragen wurden,dort gibt es noch mehr Empfehlungen.
 
z.B Mavideniz.
Ansonsten findest Du einen gepinnten Tread Recording/Software in dem alle Links zusammen getragen wurden,dort gibt es noch mehr Empfehlungen.
Danke für den Tipp. Ääähhh - wo is datt denn???? Konnte ich leider nicht finden:redface:
 
Danke für den Tipp. Ääähhh - wo is datt denn???? Konnte ich leider nicht finden
Ääähhh ,wie jetzt?
Die ersten beiden gepinnten Treads in diesem Unterforum Recording/Software.
Der erste heisst "Gute Aufnahmeprogramme" und der zweite "Die besten Links zur besten Freeware"
Noch Fragen "Kienzle";) :eek: :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben