PC-Tastatur als Reise-Piano

  • Ersteller iofilter
  • Erstellt am
iofilter
iofilter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
14.08.09
Beiträge
57
Kekse
0
Dieses kleine Java-Applet, das ich gerade geschrieben habe, ist noch kein vollwertiger Ersatz für ein echtes Keyboard.

Aber es zeigt, wie es in Zukunft gehen kann, wenn die Musik-Industrie auf diesen Zug aufspringt.

Es ist im Unterschied zu allen ähnlichen Anwendungen, die ich kenne, mit beiden Händen zu spielen.

http://www.gerd-r-hamann.de/ChromaKlav/ReisePiano.html


Keine Angst vor Java. Ich empfehle die ältere Version 6. Außerdem kann man es im Browser immer deaktivieren, wenn man es nicht braucht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben