PC3 x oder kurzweil pc3 le 8 oder YAMAHA S90XS

  • Ersteller hammond12
  • Erstellt am
H
hammond12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
20.08.09
Beiträge
11
Kekse
0
Kauf Entscheidung

Unterschied PC3 X zu PC3 LE
sind die Sounds des PC3x für eine Coverband gut verwendbar ohne groß rumzudrehn?

bringe ich gute lebendige e pianos (rhodes, wurly) raus (vergleichbar mit Korg SV 1)?

sind effekte wie tremolo, chorus, wah usw. an Board

können sounds dazu gekauft werden ?

Ist die Programmierung für Setups für Kurzweil Einsteiger recht schwierig (auch ohne Laptop)
 
Eigenschaft
 
Steht ja eigentlich alles im Link, aber kurz zusammengefasst:

Der LE ist der kleine Bruder. Weniger Stimmen, weniger FX Power, weniger Controller. Sound ist der gleiche. Dafür kann man am LE auf USB Speichern und man hat die Pads, die man belegen kann.

Ich würde das PC3 vorziehen beim aktuellen Preis. Das SV1 kenne ich jetzt nicht. Aber die Sachen aus dem Kurzen sind schon ordentlich und aus dem S90 auch. Da kann man nicht meckern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben