PCplugins(Gitarre an den Rechner)

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
revalver mark II (live) ist nicht nur plug-in sondern auch stand-alone.
Weiß ich mittlerweile auch - bzw. schon seit heute mittag, daher hatte ich da noch ein EDIT hinzugefügt, welches du offenbar nicht mehr gelesen hast ;)
 
@Brokensword
zum aufnehmen würd ich dir mal empfehlen das Riffworks Demo runterzuladen, für den Anfang ist das echt gut.Es ist sehr leicht aufgebaut, optimal für Anfänger.
Falls du vorwiegend Metalsounds benutzt, würd ich dir zur Gearbox von Line6 raten, die haben meiner meinung nach die besten
Metalsimulationen(hab selber das Goldbundle).Da ist auch das
DI Toneport dabei, welches eine so geringe Latenz hat das man beim Spielen nichts davon bemerkt.Ich laß auch mein Amplitube 2 übers Toneport laufen.Was man auch noch beachten sollte sind natürlich die Boxen.Gute Monitorboxen sind auf jeden fall nötig, mit den normalen Computerboxen kann man das potenzial von solcher software wie Gearbox, Amplitube,Guitar Rig usw.nur unzureichend ausschöpfen.

mfg
javi
 
Weiß ich mittlerweile auch - bzw. schon seit heute mittag, daher hatte ich da noch ein EDIT hinzugefügt, welches du offenbar nicht mehr gelesen hast ;)


wer lesen kann ist klar im vorheil - hatte mal wieder tomatan auf den augen...;)
 
brauche hilfe

die programme gehen nicht mehr, es ist nur ein rauschen zu hören
input wird nicht erkannt
ka woran das liegt,
pc hat sich schon aufgehängt gehabt

edit: es scheint dass der Asio treiber Probleme bereitet
anscheinend gibts einen Treiberkonflikt
 
also hier nochmal bildlich dargestellt
http://img258.imageshack.us/img258/5765/bild2gn9.jpg
Inputmacht garnix
Output mach viel Lärm

und der Input von den Effekten mach auch nix, besser gesagt die ganzen effekte funktionieren nicht, man hört nur lautes Rauschen

ps Revalver geht aber auf einmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben