[Problem]Cubase LE + Reason 4 + M-Audio Axiom 25

  • Ersteller tobiwan
  • Erstellt am
tobiwan
tobiwan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo Liebe Community!

Ich bin seit heute stolzer besitzer eines M-Audio Axiom 25. Ich muss sagen, dass dieses Gerät für seine Preisklasse einfach ein überflieger ist...top verarbeitung etc, aber darum gehts hier nicht. ich habe ein kleines problem:

Ich benutze Reason 4 im Rewire mit Cubase LE und wenn ich ne midi-spur einspiele klappt auch alles wunderbar, aber bei der zweiten midispur habe ich plötzlich keinen output mehr. cubase sowie auch reason zeigen mit den "Note-On" aber ich höre keinen ton aus der zweiten spur. woran kann das liegen? ich bin mir sicher, dass das nur ne einstellungssache ist, aber dafür schreibe ich ja hier rein.

grüße
 
Eigenschaft
 
tobiwan
tobiwan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Hannover
hat sich erledigt...eigentlich ganz banal...musste nur das zweite gerät mit dem mixer in channel 3+4 verbinden und in cubase channel 3+4 aktivieren...so einfach geht das, wenn man weiss wie^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben