PD7 für Gitarre verwendbar?

  • Ersteller Satan Claus
  • Erstellt am
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz
Hi,
Unser Gitarrist ist mit seiner Ampzerre unzufrieden ( Billigamp ) und da sind wir auf die schlaue Idee gekommen, evtl mal mein Overdrive/Distortion-Pedal für Bass zwischen seine Gitarre und Amp zu hängen.
Würde das gehen oder kann da i-was beschädigt werden?
 
Eigenschaft
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.533
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Beschaedigt wird da wohl nichts, das Ergebnis duerfte wohl auch nicht wirklich zufriedenstellend sein (ausser er spielt eine ziemlich tiefe Stimmung).

Einfach mal probieren. ;)
 
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben