PD7 für Gitarre verwendbar?

  • Ersteller Satan Claus
  • Erstellt am
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz
Hi,
Unser Gitarrist ist mit seiner Ampzerre unzufrieden ( Billigamp ) und da sind wir auf die schlaue Idee gekommen, evtl mal mein Overdrive/Distortion-Pedal für Bass zwischen seine Gitarre und Amp zu hängen.
Würde das gehen oder kann da i-was beschädigt werden?
 
Eigenschaft
 
Beschaedigt wird da wohl nichts, das Ergebnis duerfte wohl auch nicht wirklich zufriedenstellend sein (ausser er spielt eine ziemlich tiefe Stimmung).

Einfach mal probieren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben