pdp 805 oder x7

  • Ersteller louiluigi
  • Erstellt am
louiluigi
louiluigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.18
Registriert
11.08.09
Beiträge
874
Kekse
563
Ort
Quahog, Rhode Island
Hi ich bins mal wieder,
ich wollte mir eig. das pdp805 Big Rock kaufen und jetzt habe ich
dieses set hier gefunden: http://www.pacificdrums.com/x7/default.asp http://www.musik-service.de/pdp-x-7-drumset-prx395764831de.aspx
Ich poste bewusst zwei Links, weil auf der pdp-seite steht, dass das
Set aus ahorn-kesseln besteht und bei Musik Service besteht es aus Pappel-kesseln.
Ich denke mit dem pdp805 würde ich einen guten Fang machen,besteht das x7
aus ahorn würde ich es in Erwägung ziehen, aber Pappel kommt mir nicht ins haus, denn ich wollte kein Anfängerset.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Louis
 
Eigenschaft
 
die frühere x7 serie war aus pappel, da war die verarbeitung auch noch etwas... unorthodoxer... die neuaufgelegte serie ist aus ahorn und (so habe ich aus verschiedenen quellen gelesen) besser verarbeitet.

die 805 serie ist aus birke und weißt gelegentliche verarbeitungsschwächen auf (mangelhafter lack, miese gratungen, risse etc.), da genau kontrollieren, wenn das set bei dir ist und notfalls retournieren
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich denke ich kaufe mir das 805 (und prüfe es) oder spare auf das platinum oder
so.
Vielen Dank
Grüße
Louis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben