PDP X-7 Maple Drumset

mg
mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
PDP X-7 Maple Drumset

Dieses Angebot haut mich doch mal wirklich fast vom Drumhocker. 5 Toms (!), Bassdrum, Snare inclusive Hardware. All Maple Shells und abgefahrene Sparkle Lackierungen, Hammer Sound - paradisisch :great:
 
Eigenschaft
 
hört sich nach nem guten deal an. schade nur, dass hier keine dw 5000er hardware dabei ist (wie es zB beim bx der fall war). aber ansonsten käme wohl dieser wirklich günstige preis nicht zustande. die finishes sehen schon super aus, bleibt zu hoffen, dass die verarbeitung ebenso ist (beim 805 er set gabs da ja teilweise grauenhafte Mängel)
 
Letzteres könnte der Knackpunkt sein.
All maple-shell heisst nicht automatisch gut verarbeitetes und klingendes Drumset.

Vom wohl vergleichbaren Gretsch Catalina Maple hab ich auch schon gehört, dass da fertigungstechnisch auch nicht alles immer so top ist. Da macht sich der Preis wohl doch bemerkbar.

Bei besagtem PDP 805 gab es jedenfalls genug Rückläufer.

In dieser Klasse ist die Verarbeitung interessanter als das Kesselmaterial an sich.

Mir jedenfalls wäre ein top verarbeitetes "mahogany"- oder Pappelset lieber als ein Mapleset, bei dem die Fertigung zu wünschen übrig lässt.
 
Ich habe grad gesehen ihr habt das x7 auch aus Buche mit dw5000
Hardware, kommt der Aufpreis nur wegen der Hardware zu Stande?
Gruß
louis
 
Letzteres könnte der Knackpunkt sein.
All maple-shell heisst nicht automatisch gut verarbeitetes und klingendes Drumset.
Das PDP X-7 überzeugt nach überstandenem Produktupdate als überaus gelungenes Drumkit mit sehr hohem technischen Level ! Die Verarbeitung der Ahorn-Hölzer ist TOP. Auch die anfangs skeptisch beäugte PDP Hardware entspricht locker dem Profianspruch. Insgesamt ein super Angebot in anbetracht dessen das hier ein Kit mit fünf (!) Toms angeboten wird :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben