PDP X-7 Drumset

  • Ersteller saddlerius
  • Erstellt am
S
saddlerius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
06.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute.
Ich habe einfach mal ein neues Thema erstellt.
Ich habe folgendes Problem:Ich will mir das "PDP X-7 Drumset'" zulegen, aber ich mag es nicht wenn die Toms über der Basedrum hängen,ich würde sie lieber an de Becken hängen haben, dass finde ich leichter.
Frage:kann ich die Toms die über die Basedrum hängen eig. an meine Becken montieren?
Hier der passende Link: http://www.musik-service.de/pdp-x-7-drumset-black-prx395770347de.aspx da könnt ihr mal gucken ob das geht, kenne mich damit nämlich nicht aus.
Wäre sehr lieb.
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
na klar geht das allerdings könntest du dann mit deinem 8er tom mit der hh in die quere kommen oder mußt die 8er tom höher hängen hab das bei taylor hawkins mal gesehen oder nicko mcbrain der hat da noch mehr toms hängen . du kannst für das 10er und 12er tom die tomhalterung aus der rosette nehmen und den entweder mit ner multiklammer am ständer befestigen aber am besten wäre du würdest dir zusätzlich nen guten beckenständer mit dem gleichen maß des tomhalters holen ,müßte eigendlich mit jedem 2 fach ausziebaren klappen , und den tomhalter dareinstecken . aber der ständer sollte aus der sehr stabilen serie sein da er sonst umkippen könnte , die toms sind ja nich so leicht .
 
Danke für deine Hilfe=)!
 
ich mach das selber auch so ich hab aber kein 8er tom daher kenn ich das