Peal Target auf Ebay ; Lohnt sich das ?

  • Ersteller Bird Man
  • Erstellt am
B
Bird Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
12.12.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo .
Ich bin bei E-Bay auf ein auf den ersten Anschein doch nettes Angebot gestoßen

Link : http://cgi.ebay.de/Pearl-Schlagzeug-ALLES-DABEI-neu-Versandfrei_W0QQitemZ7379043136QQcategoryZ46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
und wollte nun mal fragen , was Ihr von dem Angebot haltet.

Parallel dazu hab ich auch noch von einem Bekannten nen gebrauchtes ca. 1 Jahr altes
Sonor Force 505 Set angeboten bekommen ( für 300 Euro )
Schön ausgestattet mit Remo Fellen etc.. aber nem relativ billigen BeckensatZ ( Headliner ? )

Wieviel würdet ihr dafür ausgeben ? :screwy: :screwy:

Wäre dankbar für Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Also ist auch das Pearl dem Sonor vorzuziehen ? :confused:
 
Nein. Das Target ist kein wirklich gutes Schlagzeug. Das Export ist schon eine Stufe höher und neu natürlich auch einiges teurer.

Schau mal auf ebeay nach Pearl Export ... da wirst du sicherlich einige finden.
 
also das export ist shcon wesentlich billiger und bei ebay finden sich häufig gute angebote....aber lass die finger von dem target!!!!!!!!
 
Meiner Meinung nach is das Sonor zu teuer!!! das 505 ist unterste STufe von Sonor; neu kostet das grad mal ca. 400€.. und mit headlinern kommst du auch nicht sehr weit :-(
ich denk für bis zu 250 wär es aba ok...
 
Also ich habe das pearl target schon öffter mal angespielt wenn das gescheite felle drauf hat und gut gestimmt wird klingt das gar nicht mal schleecht es kommt natürlich nicht gegen ein sau teures an aber man kann gegen das set meiner meinung nichst sagen.
ok die becken kannste vergessen:D
 
hehe Gp: gegen ein "sauteures" basix oder roadworx für 470 bzw. 399 euro kommt es in der tat nicht an *hihi*
 
DrummerinMR schrieb:
gegen ein "sauteures" basix oder roadworx für 470 bzw. 399 euro kommt es in der tat nicht an *hihi*

Das stimmt wohl, aber dann würde ich doch lieber die 399 oder 470 Euro in ein gebrauchtes Pearl, Tama, PDP oder Sonor investieren, als ein neues Roadworx oder Basix zu kaufen!
Das Tama SwingStar ist auch nicht so schlecht. Kostet neu etwa 599, gebraucht dürftest du es bei Ebay auch so um die 350 bekommen.
Pearl Export ist natürlich auch okay! ;)
 
ich hab die 470 euro in das basix investiert und habe es nicht bereut, damit hast du was besseres als ein swingstar UND es ist neu, falls man unbedingt was neues will, was ich irgendwo verstehen kann
ich wollte mir erst bzw hatte auch ein tama granstar gekauft und die floortom war ganz toll gesplittert am unteren ende des kessels
durch transport kann da auch noch einiges schiefgehen...
aber klar, bei ebay kann man schnäppchen machen, hat aber keine 2 jahre garantie mehr drauf, das finde ich doch beruhigend zu wissen, dass man die hat ;)
 
besser neu, besser beim händler, besser basix custom. die paar kröten zusätzlich wirst du auch noch auftreiben können.
 
... :redface: ähm, und könntet ihr die Leute vielleicht früher auf das hier verweisen, bevor hier schon alle wieder posten? Ist schade um jedes verlorengegangene Ebayangebot, was nicht in dem dazugehörigen Thread steht.

Thx for future
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben