pearl export joey jordison set

von OpsYloN, 02.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpsYloN

    OpsYloN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    bei Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.07   #1
    hy, ich möchte mit drummen anfangen (spiele bisher gitarre), hab bei meiner band auch schön öfters gedrummt... nun möchte ich ein drumset was für metal geeignet ist und was taugt, meine schmerzensgrenze geht so bis 1500€ im notfall aber auch bis zu 2000€ das einzige was ich in dieser preisklasse gefunden hab was nach was aussieht ist dieses hier https://www.thomann.de/de/pearl_export_joey_jordison_set.htm?partner_id=22410 eigentlich mag ich kein slipknot, aber da könnte man ja drüber lackieren;) naja, also ich wollte mal fragen was es sonst noch so an GUTEN alternativen in dieser preisklasse gibt, oder ob dieses slipknot teil was taugt...

    danke im voraus!
    OpsYloN
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping