Pearl Export Series bei Ebay

  • Ersteller peterv2162
  • Erstellt am
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.588
Kekse
15.341
Ort
Karlsruhe
Hallo Peter, das ist leider nicht die richtige "Spalte", in der Plauderecke gibt es dafür einen passenden Thread zur Wertschätzung - aber ein Mod wird das sicherlich dorthin verschieben - bitte einfach einen drum.

Das Pearl Export ist qualitativ immer noch ein ernstzunehmendes Set, sehr universell einsetzbar, immer noch oft auf der Bühne anzutreffen.

Ich habe vor einiger Zeit ein vergleichbares Set (mit sehr schlechten Becken, deshalb vernachlässigbar) für ca. 400.- Euro ersteigert und fand und finde das immer noch einen angemessenen Preis.
Sprich, bis 350-400.- kannst Du auf jeden Fall mitgehen. Bedenke allerdings, die Serie wird nicht mehr hergestellt und neu angeboten, Ersatzteil sind aber reichlich am Markt zu bekommen.
 
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
27.07.06
Beiträge
10.738
Kekse
15.976
Ort
Oberfranken
Das Export ist ein solides "Arbeitspferd". Bei normaler Behandlung kaum kaputt zu bekommen. Nicht umsonst war es das am meisten verkaufte Drumset überhaupt.
Die 800er Hardware ist solide und roadtauglich.

Dieses Set scheint in einem wirklich sehr gutem Zustand zu sein, praktisch unbenutzt. Da sind 400 € auch nicht zuviel.

Noch schöne Becken mit dazu und du hast ein Set mit dem du die nächsten Jahre gut leben kannst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben