Pearl Export Series gebraucht kaufen

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Hallo Leute,

ich spiele Gitarre und möchte nebenbei noch Schlagzeug lernen, um noch etwas besseres Rhytmusgefühl zu bekommen und einfach Spaß damit zu haben. Ein Bekannter hat ein weinrotes Pearl Export Series Schlagzeug Zuhause stehen spielt aber nichtmehr. Er weiß nicht wieviel es neu gekostet hat (Weihnachtsgeschenk). Er würde es mir 500 Euro geben und ich kanns mir auch zum probieren mal holen, wenn ich nichts kaputt mache ;)

Ich kenn mich null aus bezüglich Schlagzeug. Weiß jemand von euch welches er damit meint? Passen 500 Euro? Bei Ebay seh ich die halt ab 155 Euro weggehen ;)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Es kommt natürlich auch darauf an, was noch alles dabei ist.
Welche und wieviele Becken, welche Hardware, usw. Ein paar mehr Infos wären gut, am besten Fotos.

Es gibt übrigens einen eigenen Thread für Wertschätzungen: HIER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok alles klar, ich werd mal etwas mehr Infos heranholen :)

---------- Post hinzugefügt 03.02.2012 um 00:10:36 ---------- Letzter Beitrag war um 23:56:41 ----------

Ok, den Thread kann man ja bei Gelegenheit verschieben :) Wenn ich mich halt mit den Begriffen auskennen würde :D

Habe nähere Infos:

- 1 Crash
- 1 Ride Becken
- 1 Hihat
- 1 Snare
- 1 Bass Drum
- 2 hänge Tom
- 1 Standtom
- Pedal
- Ständer
 
Jetzt wäre es noch gut zu wissen von welchem Hersteller die Becken sind und noch wichtiger, aus welcher Serie. Meist steht das direkt auf den Becken, z.B. Paiste 101, 302, pst5, Meinl HCS, MCS, Classics, usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben