Schlagzeug Pearl Export Series ELX

R
R_P_K_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.09
Registriert
15.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mir ein neues Schlagzeug kaufen. Ein Bekannter machte mir folgendes Angebot:

Schlagzeug Pearl Export Series ELX

10“ Tom, 12“ Tom, 14“ Standtom, 20“x 16“ Bassdrum
14“ Snare Fabrikat -New Sound Deluxe
20“ Paiste 802 Ride Becken und eine 14“ Paiste 802 Hihat

Dafür wollte er 450 €

Ist der Preis in Ordnung?

Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Meinung!

R_P_K_
 
Eigenschaft
 
wenn es in einem sehr guten zustand ist, finde ich den preis ok (ich gehe davon aus, dass es eins der neueren generation ist, also aus pappel) falls lackiert ist der preis absolut ok, falls foliert kannste auf 400 runterdrücken.
ansonsten solides set mit ordentlichen einsteigerbecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben