Pearl Forum Tom nachkaufen ??

  • Ersteller Drumhead
  • Erstellt am
D
Drumhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
19.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Leute !! Hab in einem älteren Thread gelesen, dass man Toms nachkaufen kann.. jetzt frag ich mich, ob das denn auch für ein drei jahre altes pearl forum set gilt ??

lg und danke Drumhead
 
Eigenschaft
 
ganz ganz ehrlich:
spar dir das geld lieber ;)

ansonsten mal bei ebay gucken :)
 
deine aussage ist berechtigt, aber man muss dazu sagen, dass ich meine toms derzeit ziemlich fit gestimmt habe, und ich derzeit mein geld für becken + anständige beckenständer/halter rausdonnere (bisjetzt zwei ufip class becken (splash, ride) gekauft und 3 weitere kommen noch.) da ist derzeit kein platz in meinem geldbeutel für ein neues drumset ^^ trotzdem sehne ich mich nach einer 10" tom, da die anderen (12, 13, 16) einfach alle sehr tief sind, und vorallem siehts meiner meinung nach scheisse aus, wenn die links aufgehängte tom schon so riesig ist ^^

wie's aussieht macht pearl wohl keine forum spezialanfertigungen, oder ? ^^
 
...wie's aussieht macht pearl wohl keine forum spezialanfertigungen, oder ? ^^

das Forum ist eine überteuerte einsteigermühle. eine forum-spezialanfertigung wäre wie ein mundgeblasenes senfglas. guck mal in der bucht & schieß die ein 10er irgendwas, das paßt dann schon.

du hast dir ordentliche teller geholt, wieso willst du schlechte trommeln kaufen? warte noch etwas & verschleudere deine kohle nicht.

laut
 
Also ich besitze auch eine Forum. Es ist jedoch ziemlich witzig zu sehen, dass die wunderbare Töne hergeben kann.:great:
Ich hatte das Schlagzeug schon fast aufgegeben doch dann hab ich mir neue Felle zugelegt und ganze 2 Tage mit Stimmen zugebracht. Und siehe da. Auf einmal kommen da herrlich Töne raus. Hab die Toms schön rockig und bassig gekriegt. So wie ich es schon lange gesucht hab. Also nix gegen meine kleine Forum!!! Ich mag sie :) :) :)

Zu den Toms. Also neu würde ich da echt nicht unbedingt was hinzukaufen. Habe aber gemerkt, dass vom aussehen her die Toms aus der Export serie auch schön dazu passen. nur in schwarz halt. Aber für die Forum werden meines Wissens nach keine Toms einzeln verkauft. Also ich hab nen 10, 12 zoll toms. Hab die 10 aber sehr tief gestimmt.

Wûrde mir das also nochmal überlegen...

Splasssh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben