Pearl Forum FX auf Pearl ELX

M
METAL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
17.09.04
Beiträge
326
Kekse
29
Ort
Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
Hallo zusammen,
Ich spiele jetz schon seit 2 1/2 Jahren auf meinem Pearl Forum in den Größen 22x16, 14x12, 12x09, 10x08, 14x5,5. Ich möchte aber jetz dann langsam mal ein neues Set da mir der Klang des Pearl Forum Sets nicht mehr so gefällt. Ich würde so 1200€ für ein neues Set ausgeben. Lohnt es sich, wenn ich mein Pearl Forum mit einem Pearl ELX aufrüste oder sollte ich mir doch lieber ein anderes Set kaufen? Desweiteren möchte ich auch mal größere Toms haben. Die 14er Tom is ok. Die klingt schön tief aber die 10ner und die 12er sind nicht so mein geschmack. Beim Musikstil kann ich mich jetzt nicht fest legen, da ich Polkas aber auch rockige Sachen spiele.
`
Danke im vorraus für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Also ich spiele als zweit-set ein ELX ich kann es dir emfehlen (REHTSCHREIBUNG!!!) giniales set bringt spaß!!!!

Ich denke eh das Pearl fast uneingeshränkt empfehlenswert ist!!!
Mitch
 
Von Forum auf ELX ist jetzt nicht die Welt. Das würde ich nicht machen, lohnt nicht. Nimm lieber die Kohle für das ELX und kauf dir dafür bei eBay ein gebrauchtes Starclassic Performer oder sowas. Das wäre wenigstens mal ein qualitativer Sprung nach oben. 22/12/13/16 zu bekommen, dürfte auch kein Problem darstellen, das ist eine echte Brot-und-Butter-Kombination, die gibt es da draußen wie Sand am Meer.
 
PM schrieb:
Von Forum auf ELX ist jetzt nicht die Welt. Das würde ich nicht machen, lohnt nicht. Nimm lieber die Kohle für das ELX und kauf dir dafür bei eBay ein gebrauchtes Starclassic Performer oder sowas. Das wäre wenigstens mal ein qualitativer Sprung nach oben. 22/12/13/16 zu bekommen, dürfte auch kein Problem darstellen, das ist eine echte Brot-und-Butter-Kombination, die gibt es da draußen wie Sand am Meer.