Pearl Les Pauls - Erfahrungen

  • Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.17
Registriert
06.03.14
Beiträge
3.283
Kekse
9.209
Ich bin momentan immer noch nach einer schönen ES auf der Suche, aber eine Custom Les Paul wäre auch was feines und ich bin grade auf die japanischen Pearl Les Pauls aus der LawSuit Ära gestossen...

Was ist von den Gitarren zu halten? Wie sind die Spieler der Gitarren zufrieden? Gibt es da beim Kauf etwas zu beachten? Wie sind die Hölzer, Pickups, Hardware einzuordnen?
So äusserlich scheinen das wohl grundsolide und erstklassige Gitarren zu sein...! Bei den Kleinanzeigen ist eine schwarze ohne Steg drin, aber es gibt wohl anscheinend mehrere Versionen (orig. Body-Form mit/ohne Kopfplatten Inlay, abgeänderte Body-Form...).

Würde mich freuen, wenn ihr zu den Teilen was sagen könntet. :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben