Pearl Masters Custom Maple Shell Wertbestimung

von Peter-Pan, 24.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-Pan

    Peter-Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.10
    Beiträge:
    145
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.08   #1
    Nabend,

    ich möchte gerne mein MMX verkaufen und habe auch schon einen Bekannten, der sich für das Set interessiert. Nun möchte ich als chronisch pleite (Student) :D das Set auch nicht verschenken, sondern nach Möglichkeit einen angemessenen Preis finden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Wertbestimmung helfen könntet.

    Ich würde mich von folgenden Teilen trennen wollen:

    - Pearl Maters Custom Maple Shell in schwarz; Holzmaserung scheint jedoch durch. Kessel haben die Größen BD 22*16; TT 10,12,14; ST 16*16. Alle Kessel bis auf die ST sind ungebohrt. Leichte Kratzer gerade auf der BD sind vorhanden. Jedoch nicht sehr tief.
    - Pearl Drum Rack by Jeff Poraro schwarz schon etwas älter, steht aber bombenfest
    - 8* PC 10 Klemmen
    - 3* PC 200 Klemmen (NP lag bei je 30€)
    - 3* Uni Lock System Tomarme in der langen Ausführung. Sind die Hochwertigen, die stufenlos drehbar sind
    - 3* Beckenarm Pearl
    - 1 * Beckenarm Noname
    - 1* Pearl 2nd HH-Ständer mit Uni-Lock fürs Rack.

    Becken:

    Zildjian Z-Custom:

    - 16er Crash
    - 18er Crash
    - 14er Hihat Dyano-Beat hat ein kleines Keyhole
    - 13er Hihat

    Meinl Raker

    - 20er Ride ist schon etwas älter

    Die Toms sind mit Ambassador Fellen von Remo bestückt. Die BD hat ein Powerstroke 3 und das Pearl Reso mit Loch.

    Das Alter vom Set kann ich schlecht bestimmen, da ich’s vor zwei Jahren gebraucht erstanden habe. Es hat jedoch noch nicht die dicken Hoops.

    Vielen Dank für die Hilfe!:great:
     
  2. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Frammersbach
    Kekse:
    2.779
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    15.128
    Ort:
    CH
    Kekse:
    73.743
    Erstellt: 25.11.08   #3
    Darum: *closed*

    Alles Liebe,

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping