Pearl Export Shell Set - Was bringt es noch??

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!

ich möchte evtl. mein pearl export shell set verkaufen (22"/12"/13"/16"+14"SD).
bei dem set handelt es sich um ein älteres model von 1996. das einzige makel is, dass bei dem 16" floor-tom eine schraube zum eintellen des standbeines net mehr greift und man diese - sofern man sie irgendwo bekommt - austauschen müsste...dazu würde ich noch 2 Beckenständer und die hihat maschine abgeben....

nun die frage: eine bekannte möchte das set evtl. für ihren sohn,der anfänger ist, kaufen.....was würdet ihr noch für das set mit der oben genannten beschreibung verlangen???

gruss

evil
 
Eigenschaft
 
An dieser Stelle wären natürlich ein paar Fotos und Typenbezeichnungen der Hardware etc. sehr hilfreich. Aber da du nur "Fußmaschnine" sagst rechne ich jetzt nicht mit ner Cobra...
Ich sage jetzt mal spontan 450€.
Die Diskussion ist eröffnet.
 
@Lavalampe: sorry...das mit der listehab ich komplett übersehen...aber jetzt steht der thread ja sowieso...

@-xForce-:die hardware ist die standart-pearl-hardware,die bei den sets dabei ist - sprich 2 doppelstrebige beckenständer+doppelstrebige pearl hihat-maschine+single gaspedal auch von pearl...

die kessel sind etwas verstaubt:rolleyes: - aber soweit ich das erkennen konnte keine grossartigen "verletzungen"....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben