Pearl Masters Studio BRX und BCX gibt es Qualitätsunterschiede?

Danke für die Info.
Das stört mich nicht, habs auch drin gelassen. Das Badge hab ich nicht entfernt, dachte mir schon, dass es dann problematisch werden kann :)
Ich hab ne gute Politur, da kann ich das Badge mitpolieren und es sieht aus wie neu.
 
Blöd ist halt nur, wenn von der Politur etwas in die Ritzen am Badge kommt um man es nicht mehr wegpoliert bekommt. Bei den quadratischen Badges geht das noch, blöd sind die neueren aus der Ära MMP.
 
Hat perfekt geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da der Kesselsound nur einen geringen Anteil am Klang ausmacht (Das Meiste wird von der Wahl der Felle bestimmt) richtet sich diese Serie meiner Meinung nach eher an Enthusiasten, die wirklich jedes noch so kleine Quäntchen Klang aus dem Schlagzeug herausholen wollen.
!!!
Das wichtigste ist die Gesamtmasse der Trommel. Je schwerer, desto mehr Attack im Verhältnis zum Ton, je leichter desto mehr Tom im Verhältnis zum Attack. Daher sind schwere Trommeln lauter als leichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
!!!
Das wichtigste ist die Gesamtmasse der Trommel. Je schwerer, desto mehr Attack im Verhältnis zum Ton, je leichter desto mehr Tom im Verhältnis zum Attack. Daher sind schwere Trommeln lauter als leichte.
Vielen Dank - sehr lehrreich - man lernt immer was dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben