Peavey 5150 15jahre alt trotzdem kaufen?

  • Ersteller Insane12354
  • Erstellt am
I
Insane12354
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
26.07.09
Beiträge
144
Kekse
0
Hay,
Ich bin auf der suche nach einem guten Topteil von Peavey oder Engl.
Da sie mir neu einfach zu teuer sind habe ich jetzt mein Glück bei E-bay versucht.
Ich habe den jetz gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170420684514&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Und er ist halt 15 jahre alt aber neu überholt. Was meint ihr?
Ich spiele größten teils Metal und brauche halt einn der ordentlich krach macht und zerrt.
 
Eigenschaft
 
hm ich habe lange zeit nach nem MKI gesucht, die sind zimlich rar (oder keiner gibt seinen her)

ich glaube ich hätte da sofort zugeschlagen wenn ich jetz nicht einen neuen Amp gekauft hätte (weil ich keinen MKI gefunden habe)
und da er auch revidiert wurde finde ich das ganze recht attraktiv.

alt ist nicht gleich schlecht :)

meiner meidung immer noch das flaggschiff in sachen Metal
 
ja seh ich auch so ich mein schlecht siet er ja nicht auf de bild aus hast du dir den ma angeschaut mit dem link?
Die beschreibung ist auch vielversprechend was meinst du?
nur das alter macht mir zuschaffen ich weiß nicht wielang das Teil noch helt weil ich es für Auftritte nutzen will.
 
Ja ich finds auch vielversprechend, habs mir angesehn.
Frag ihn halt im Zweifelsfall ob du hinfahren kanns um dir das Gerät genauer anzusehen. Das solte man imo schon bieten wenn man sowas verkauft.
und da er ja revidiert wurde und auch neue 6L6er drin sind... sehe ich keine grossen probleme.

und alterserscheindungen die auftreten können sind ja meist günsig zu beheben, so lötstellen, buchsen usw...

ich will dir jetz nichts aufschwatzen aber ich würd hingehen, mir das ding ansehen (vllt aufschrauben), kaufen und kurz zu nem check beim amp-schrauber meines vertrauens bringen.

und dann spass haben mit dem teil :)
 
Nur der AMP steht 250 KM von mir weg und dann müsste ich ja hinfahren das ist net das problem aber wo soll ich ihn "durch checken" lassen? ich kenn da ja nix.
ich könnte ihn höchstens antesten.
Und noch was wieviel würdest du für den AMP ausgeben?
 
also vor 2 Wochen ging auch ein 5150 mkII für 590 EUR raus ;)
meiner Meinung nach DAS Schnäppchen schlecht hin!
 
und wie alt war der?
Un zerren die teile eig auch ordentlich??
 
is halt heftig so viel für nen 15jahre alten Amp zu zahlen.
aber wie gesagt, die dinger sind beliebt, gesucht und selten...
das treibt den Preis rauf. kann mir gut vorstellen das die für 850€ noch weg gehn.

von daher, zugreiffen bevors ein anderer macht ;)

anspielen würde ich ihn auf jeden fall ja, und vielleicht kannst kurz reingucken :)
 
alles kla ich geb mein bestes aber 850 is dan doch zuviel dan könnte ich mir gleich einen neuen PEAVEY 6505 kaufen.
 
kA^^ aber des war halt schon sehr billig...normalerweise gehen die 6505 und 6505+ zwischen 750 und 900 weg^^
für den gebrauchten 5105 mkI würd ich vll noch 600 zahlen, aber mehr sicher nicht weil man nicht wissen kann was in den nächsten Monaten bzw Jahren noch an Kosten anfallen, daher 600 EUR (aber keine Sorge ich will ih nich :p)

Gruß, Chilly
 
da hast natürlich auch recht.
kannst ihn ja immer noch weiterverkaufen wenn er dir dann nicht zusagt, siehst ja, der Wert von den Dingern fällt nicht ;)
 
ich glaub auch das ich damit eig keinen verlust mach.
wenn ich ihn für 600 bekomme währ ich glücklich ^^
 
dann viel glück :) und berichte von dem ding falls du ihn kriegst ;)
 
ok kla mach ich ^^
 
hey buried willst du den Engl Powerball verkaufen?
wenn ja für wieviel?
 
Manch einer kauft sich ja auch nen alten Marshall JCM800, die sind ja mitlerweile auch fast 30 Jahre her. ;)
 
@ insane

ne du :) den hab ich grad neu. und so schnell geb ich ihn auch nicht mehr her...

der Blackmore + die Marshall MF280 stehen zum verkauf ;) bei interesse
 
was willst de für den Blackmore un wie al un in welchem zustand is der?
 
Der Blackmore ist 3 Jahre alt und in gutem Zustand
Wurda auch im Frühjahr 09 mit nem neuen Satz Röhren ausgestattet.

Vom Preis her ists halt schwrierig (bin schweizer) ;)
hab ihn für 2500SFr gekauft und würde ihn für 1500SFr abgeben.

was zimlich genau 1000€ wär
die Box wär bei 600€
 
also neu hast de den engl für 1000 euro gekauft?

ich mach die schweitz xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben