Trash Container(Ebay) Korpus

Deik
Deik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
15.09.09
Beiträge
1.017
Kekse
1.160
Eigenschaft
 
Ich schau so ca.3-4x im Monat im Laden vorbei und kenne auch die Werkstatt,bin aber weder Gitarrist noch habe ich wirklich Ahnung von Holz.
Das einzige was ich zum Thema beisteurn kann ist ,das ich weiss das dort die Buddys und Hälse erst auf Bestellung gefertigt werden und das aus ausgesuchten Hölzern.
Sehr viel Wert wird auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt.
Vielleicht hlft Dir das ja in deineR Entscheidung weiter.
Was auch immer gut funktioniert ist ein direkter Anruf.
 
Hi,

die Qualität die Matze vom Trashcontainer anbietet ist auf jeden fall sein Geld wert, die Qualität die ich bisher geshen habe war eimmer top !

Gruß
Sash
 
Ok.....danke schonmal für die antworten.

Nur schade das die restlichen Fräsungen fehlen, wie z.B. Potifach(hinten),Klinkenbuchse, Poti's &Toggle Switch vorne.

Hatte aber deswegen schon angefragt und nen Preis genannt bekommen, wenn diese Fräsungen auch vorhanden wären und es wurde mir dann gesagt ''Body Shaped'' 100 Euro teurer.Was bedeutet das?

Sorry für die dumme frage, aber ich spiele Gitarre und habe lediglich nur immer die PU's getauscht :D
 
body shaped heisst, daß im korpus vertiefungen (aus ergonomischer sicht) eingearbeietet sind, meistens rückseitig und für die armauflage vorne (unterarm).
so hast du ja praktisch nur die aussenkontur vollflächig gleich dick und du kannst dir den body dann wie es dir gefällt zusammenschleifen.
 
Ok danke für die antwort, doch so etwas brauch ich nicht.

Die reine Explorer Form ohne vertiefungen oder arm auflagen möcht ich ;-)

Nagut dann ist das nen sehr guter Preis für den mahagoni Body :)

Dann werd ich den wohl nehmen und dazu noch nen Hals aus Mahagoni und dann geht es ab an die Arbeit :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben