peavey 5150 II footswitch?

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
hab mir einen gebrauchten peavey 5150 gekauft. nun bin ich draufgekommen, das ich den verkäufer gar nicth gefragt hab ob da ein footswitch dabei ist. wenn keiner dabei ist, kann ich da den switch von meinem marshall nehmen (der hier )??
 
Eigenschaft
 
ja, müsstest du nehmen können.

mfg :)
 
Ich glaube nicht das dieser Switch funktioniert.
Der Marshall hat doch einen normalen Klinken-Stecker? Beim 5150II ist das nämlich ein anderer Anschluss.
Der Peavey braucht einen 3-Fach Switch für Kanalwahl, Boost und Effektweg.
 
Dark schrieb:
Ich glaube nicht das dieser Switch funktioniert.
Der Marshall hat doch einen normalen Klinken-Stecker? Beim 5150II ist das nämlich ein anderer Anschluss.
Der Peavey braucht einen 3-Fach Switch für Kanalwahl, Boost und Effektweg.

hat sich erledigt, er hat mir eh einen footswitch mitgeschickt. trotzdem danke für die antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben