Peavey 5150 Umschalter

Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hi, eine kurze Frage. Ich habe noch den Original Peavey 5150 Footswitch, der ist leider von der Qualität nicht so gut, ging auch schon oft kaputt.
Könnte ich mir einen neuen Footswitsch holen der dazu passt ? Worauf müsste ich achten ?
Ich habe schon einen ins Auge gefasst, ich weiss nur leider nicht ob der wirklich auf meinen 5150 funktioniert. Jemand Erfahrungen ???

https://www.thomann.de/de/boss_ab2_abschalter.htm

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Was du da rausgesucht hast, ist ja eher eine weiche. Die funktionsweise steht in der beschreibung.
Was du suchst ist ein doppelfußschalter mit stereo klinke und LED´s.

Der hier könnte passen:
https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_fs2.htm
 
der ist leider von der Qualität nicht so gut, ging auch schon oft kaputt.
so ein teil besteht nur aus einem gehäse, 2 schaltern und 2 leds mit entsprechenden vorwiderständen. wenn das gehäuse stabil gebaut ist, würde ich statt einen neuen zu kaufen lieber 2 neue schalter (also die beiden teile wo man drauf tritt) einbauen. viel mehr kann da ja nicht kaputt gehen. kommt um einiges billiger :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben