Peavey 6505+ 112er Combo

Tiwaz
Tiwaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
02.04.08
Beiträge
171
Kekse
1.531
Ort
Saarbrücken
Hallo alle zusammen,

ich habe vor mir einen neuen Verstärker zu kaufen und bin dabei die Wahl einzuengen. Da mich die 112er Combo vom Peavey 6505+ sehr interessiert habe ich zwei Fragen zu dem Amp, zu denen ich hier keine Angaben finden konnte...

Zum einen ist ja bekannt, daß er die Option bietet eine externe Box anzuschließen. Auf einem Bild seiner Rückseite sieht es für mich so aus, als könnte man den internen Lautsprecher komplett raus nehmen und somit noch eine zweite externe Box anschließen - hab ich das richtig verstanden oder hat die Sache einen Haken?

Da ich den neuen Verstärker auch (und vorerst ausschließlich) zum Üben/Aufnehmen daheim verwenden werde stellt sich für mich die Frage nach der Mindestlautstärke, die dieser Verstärker haben will, damit er "bitter-böse" klingt. Bis jetzt benutze ich den Bandit von Peavey, der auch bei etwas gehobener Zimmerlautstärke schon ein beherztes Highgain mit Wumms bietet...ist das bei dieser 60 Watt Röhre auch so, oder foltere ich damit zwangsweise meine Nachbarn?

Wäre schön, wenn da jemand etwas dazu schreiben könnte - ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

:)
 
Eigenschaft
 
Keiner dabei, der was dazu sagen kann? :confused:

:(
 
ich glaub das prob is das der amp noch nirgends zu haben is und dir somit keiner was richtiges dazu sagen kann :/
 
Der Amp ist bis jetzt noch nicht lieferbar gewesen, das heißt keiner wird ihn zuhause haben bzw wirklich etwas dazu sagen können...
 
Der Amp kommt ja erst Ende Januar in die Läden... ich glaub da kann niemand noch was genaueres dazu sagen (vielleicht hat aber wer Insider-Infos:)).
Aber der steht bei mir auch auf der Wunschliste für nächstes Jahr! :D.
Gruß Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben