Peavey 6505 MH Rythm/Lead Channel Problem

M
Mygod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
16.03.16
Beiträge
6
Kekse
0
Hi zusammen.
Heute ist mein lang ersehnter Peavey 6505 MH endlich angekommen. Natürlich gleich ausgepackt, Röhren warmlaufen lassen und an das Ding. Bis vorhin funktionierte das Teil auch super, aber jetzt auf einmal bewirkt mein Lead Gain einfach gar nichts mehr. Wenn ich in den Lead Channel wechsle, dann hat der Lead Gain-Regler überhaupt keinen Einfluss auf den Sound. Null. Wenn ich aber den Rythm Gain-Regler drehe, kommt was. Aber eben auch nur Rythm Channel-Sound. Dabei hatte ich das Teil doch für High Gain Sounds gekauft... Könnte es evtl. sein, dass die Vorstufenröhre vom Lead Channel schon durch ist? Bewegt oder so habe ich ihn zwar nicht, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die kaputt ist, aber möglich ist ja alles. Hoffe ihr könnt mir helfen :redface:
LG Chris :)
 
Eigenschaft
 
Meine Glaskugel ist grad beim Putzen aber schaltest Du am Amp um oder per Fußschalter? Falls Fußschalter passiert was wenn Du am Amp umschaltest?
Falls mit beiden Optionen nix passiert das Ding wieder einpacken und Umtauschen...
 
Hatte ich bei meinem Teil auch. War Neukauf, ausgepackt und ca. 10 Minuten gespielt und dann ist im HiGain Kanal nichts mehr gegangen.

Bin wieder in den Laden zurück und gleich umgetauscht und das 2. Teil ging dann problemlos.

Also sofern du noch Garantie hast, würde ich im Laden vorbeischauen oder zurückschicken.


Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein bekanntes Problem und kommt recht häufig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben